Wir gewähren eine internationale Herstellergarantie von mindestens 2 Jahren ab Warenerhalt. Die Garantiedauer ist für jeden einzelnen Artikel in der Beschreibung hinterlegt.
Ihre Rechnung ist gleichzeitig auch Ihr Garantieschein. Bewahren Sie diesen auf, da wir ohne Rechnung keine Garantieansprüche entgegen nehmen und abwickeln können. Je nach Marke erhalten Sie auch Garantiekarte vom Hersteller, die von Chrono Lounge validiert wird.
VORGEHEN IM GARANTIEFALL:
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, falls Sie innerhalb der zweijährigen Garantiedauer einen Defekt oder andere Mängel sicherstellen. Wir bemühen uns defekte Uhren zu reparieren oder zu ersetzen. Beachten Sie, dass der Käufer für den Rücktransport der defekten Artikel verantwortlich ist. Es werden nur ausreichend frankierte und verfolgbare Rücksendungen mit Sendungsnummer oder eingeschriebene Sendungen akzeptiert. Jede Reparatur muss zwingend über Chrono Lounge abgewickelt werden. Die Garantie verfällt bei Eingriffen von Dritten, die von Chrono Lounge nicht ermächtigt worden sind, die Uhren zu öffnen oder zu reparieren.